German Veterans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Captain Reynolds will euch beitreten...

3 verfasser

Nach unten

Captain Reynolds will euch beitreten... Empty Captain Reynolds will euch beitreten...

Beitrag  Serenity Mo Feb 04, 2008 11:38 pm

(... oder ist euch bereits beigetreten)

Hey Leute!

Mein Name ist Martin, 22 Jahre alt, Wohnhaft in München und IT-Student an der TUM.
Mein Accountname ist Serenity, ingame spiel ich einen M-Gear (Name: Reynolds) und befinde mich gerade auf Level 23
Falls ich euch jetzt fragt: "Reynolds? Serenity? wtf?", naja, den Namen hab ich aus Firefly ( http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie) )

Das Spiel kenn ich noch nicht so lange, wie vieleicht hier die meisten. SCO war mir davor auch nicht bekannt. Somit bin ich in diesem Spiel eher ein noob.

Falls es euch noch interessiert: Ich spiele dieses Spiel, weil es das einzige MMO ist mit "Raumschiffen". Und ich finde es sehr gut gemacht.
Davor hab ich jegliche Flugsimulation gespielt (außer Freespace), die auf meinen Computer gelandet ist. Angefangen mit Wing Commander III, zu Taychon & Starlancer bis hin zu Freelancer & Darkstar One.

Übrigends: Ich hab Snopzet angeschrieben im Game und er hat mich aufgenommen. Deshalb bin ich jetzt auch hier gelandet.

Naja, das war es dann auch von meiner Seite. Wer Fragen hat, kann sie stellen. Auf einen Pinken Avatar hab ich jetzt mal verzichtet und gleich ein Foto von mir reingestellt. Keine Angst, ich bin nicht böse, auch wenn ich so kucke Wink

Dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit Wink

mfg
Martin
Serenity
Serenity
undecided

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Captain Reynolds will euch beitreten... Empty Re: Captain Reynolds will euch beitreten...

Beitrag  onCrack Di Feb 05, 2008 2:22 am

Na dann, wilkommen!

onCrack
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Captain Reynolds will euch beitreten... Empty Re: Captain Reynolds will euch beitreten...

Beitrag  m0k3r Di Feb 05, 2008 10:52 am

Hallo Martin.
Vielen Dank schonmal für deine Bewerbung.
Wir werden darüber beraten und dir diese Woche noch bescheid geben.
Wir freuen uns immer über MGs Very Happy.

lg

Serenity schrieb:(... oder ist euch bereits beigetreten)

Hey Leute!

Mein Name ist Martin, 22 Jahre alt, Wohnhaft in München und IT-Student an der TUM.
Mein Accountname ist Serenity, ingame spiel ich einen M-Gear (Name: Reynolds) und befinde mich gerade auf Level 23
Falls ich euch jetzt fragt: "Reynolds? Serenity? wtf?", naja, den Namen hab ich aus Firefly ( http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie) )

Das Spiel kenn ich noch nicht so lange, wie vieleicht hier die meisten. SCO war mir davor auch nicht bekannt. Somit bin ich in diesem Spiel eher ein noob.

Falls es euch noch interessiert: Ich spiele dieses Spiel, weil es das einzige MMO ist mit "Raumschiffen". Und ich finde es sehr gut gemacht.
Davor hab ich jegliche Flugsimulation gespielt (außer Freespace), die auf meinen Computer gelandet ist. Angefangen mit Wing Commander III, zu Taychon & Starlancer bis hin zu Freelancer & Darkstar One.

Übrigends: Ich hab Snopzet angeschrieben im Game und er hat mich aufgenommen. Deshalb bin ich jetzt auch hier gelandet.

Naja, das war es dann auch von meiner Seite. Wer Fragen hat, kann sie stellen. Auf einen Pinken Avatar hab ich jetzt mal verzichtet und gleich ein Foto von mir reingestellt. Keine Angst, ich bin nicht böse, auch wenn ich so kucke Wink

Dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit Wink

mfg
Martin
m0k3r
m0k3r
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.11.07

https://airrivals.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Captain Reynolds will euch beitreten... Empty Re: Captain Reynolds will euch beitreten...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten