German Veterans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Cmdr Warhurst

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Cmdr Warhurst Empty Bewerbung von Cmdr Warhurst

Beitrag  Cmdr Warhurst Di Apr 15, 2008 9:43 am

moinsen,

da ich schön einiges von eurer fleet gehört und vor allem auch gesehen habe^^ (hitzige gefechte auf helix gegen die ani), wollt ich mich mal bei euch bewerben.

Zu mir:
Ich bin der Stefan, 19 jahre alt, mache grad meine FHR in der schule, außerdem bin ich leidenschaftlicher Warhammer 40k zocker, sowol am PC wie auch als tabletop. ich habe schon flysis allerdings nich besonders lange weil man sich ja anschließend den clienten neu runterladen musste und ich dann auch neu angefangen habe. airrivals spiele grob geschätzt seid ca 4 bis 5 wochen aber längeer nicht. da ich die dicken geschütze bevorzuge fliege (fahre) ich eine fette büchse, also nen A Gear^^. zur zeit bin ich lvl 44 jedoch natürlich weiter steigend^^ einige erfahrungen hab ich in der zeit schon sammeln können, auch an zahlreichen kriegen BCU gegen ANI teilgenommen, wobei es mir auch gelungen ist
den ein oder anderen abschuss zu erzielen.
In solche situationen kämpfe iich gerne in größeren A Gear formationen zusammen, die büchsen sind halt gesellig^^
wo ich allerdngs noch nicht so den durchblick habe ist das verbessern von waffen und herstellen von kits zum beispiel, da wäre ich sehr dankbar, falls ich genommen werde, das mir das nochmal jemand bissl zeigt^^

Ich hoffe mich bald in eurer brigade wiederfinden zu können und der ANI mal richtig einns auf den deckel geben zu können Wink

Mfg Cmdr Warhurst
Cmdr Warhurst
Cmdr Warhurst
undecided

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cmdr Warhurst Empty Re: Bewerbung von Cmdr Warhurst

Beitrag  Lawky Di Apr 15, 2008 10:17 pm

Hallo !

Deine Bewerbung ist registriert - da wir gerade umstrukturieren müssen wir eine weitere Regel für die Aufnahme aufstellen:

Mindestlevel 50.

Ich hoffe du bist nicht sauer über diese Entscheidung, es hat ein paar probleme auf grund von lowlvls gegeben.

Wenn du 50 bist, melde dich unbedingt noch einmal, dann bist du herzlich willkommen
Lawky
Lawky
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Tostedt, Niedersachsen
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten