German Veterans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beitrittsgesuch

3 verfasser

Nach unten

Beitrittsgesuch Empty Beitrittsgesuch

Beitrag  Blutkaiser Mi Feb 27, 2008 8:41 pm

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
hiermit reiche ich mein Beitrittsgesuch für die Flysis-Gilde "German-Veterans" ein.

Mein Name ist Blutkaiser, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule; ihr müsst also keine Angst vor kiddy-spam haben albino
Einer der Gründe, warum ich überhaupt bei euch mitzocken möchte, ist unter anderem, dass einer meiner Mitschüler es ständig schafft, entweder gar nicht, leicht zu spät oder einige Stunden zu spät zur Schule zu kommen und dabei jedes mal müde und launisch ist: Lawky. Seine offensichtliche Begeisterung (und das ständige Insider-Gebrabbel von "Prob-Steigerungen" und "Mothership-Wars") haben mich neugierig gemacht und nun spiele ich auch schon einige Wochen Flysis.
Da ich auch gehört habe, dass ich es hier mit einer sehr renommierten Gilde zu tun habe, die es auch vor der Beta schon in die höheren Ränge oder gar auf Platz 1 geschafft hat, dass ihr "alles wegfickt" (->Lawky) und binnen kürzestererererer Zeit Strategic points kaputt macht, würd ich mich freuen, bei euch mitmachen zu dürfen.

Referenzen:
ja... äh ... ->Lawky

"Ich würde mich sehr über eine Antwort und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen".

Euer Blutkaiser

Blutkaiser
undecided

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Beitrittsgesuch Empty Re: Beitrittsgesuch

Beitrag  Lawky Mi Feb 27, 2008 9:43 pm

da das mein kollega is, angenommen, zweitbrig =)
Lawky
Lawky
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Tostedt, Niedersachsen
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Beitrittsgesuch Empty Re: Beitrittsgesuch

Beitrag  xBliZzarD Do Feb 28, 2008 2:54 am

3rd brig !!!1111!!11eins eins
joke Very Happy
xBliZzarD
xBliZzarD
WingCommander
WingCommander

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Beitrittsgesuch Empty Re: Beitrittsgesuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten