Bewerbung von D4rk4ng3l

Nach unten

Bewerbung von D4rk4ng3l

Beitrag  D4rk4ng3l am Di Apr 22, 2008 7:50 pm

Hi,

was soll man in eine Bewerbung schreiben?

Ach ja jetzt hab ich es. Laughing

Im RL (was auch immer das ist ^^) nennt man mich Stefan, ich bin 25 Jahre alt.............ähh jung..................ähh ach wie auch immer. Hab vor ca. 5 Wochen als totaler Frischling bei AirRivals angefangen. In dieser Zeit konnte ich mich auf Level 59 hocharbeiten (wenn jemand die Bewerbung ließt werde ich wohl schon Level 60 sein Wink).

So fehlt noch was?

Ach klar der Gear-Typ. Wie war der doch gleich? Ich glaube es war ein I-Gear.

Dummerweise kann ich erst ab 29. April joinen. Warum müssen die auch immer eine Sperre setzen wenn man 'ne Allainz o.ä. auflöst? Suspect

Mein InGame Nick ist der Gleicher wie hier im Forum.

Falls es euch interessiert, ich habe 121 ANIs umgehauen (Stand: 22.04.2008 18:49 Uhr). Twisted Evil

Ich hoffe, dass diese Bewerbung net zu durchgeknallt für euch ist. Wollte ma 'n bissel was anderes als immer nur der Standardkram.

Gruß D4rk4ng3l Stefan
avatar
D4rk4ng3l
undecided

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten