Was ist FLYSIS bzw SCO?

Nach unten

Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  MrNice am So Jan 13, 2008 7:23 pm

FLYSIS aka SpaceCowboy Online(SCO)/ACE Online/Phi Doi ist ein koreanisches "Air Combat" MMORPG ähnlich wie EVE Online.
SCO war die internationale Version, welche wir alle gespielt haben, leider ist diese am 26.12.2007 geschlossen worden.

FLYSIS wird in naher Zukunft die europäische Version sein, es ist geplant, lokalisierte Versionen zu veröffentlichen, d.h. eine Deutsche, eine Englische, eine Niederländische usw.
Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zu FLYSIS ausser, dass die Alpha-phase am Anfang diesen Monats wahrscheinlich angefangen hat.


http://flysis.com/ (die offizielle "coming soon" Seite)
http://sco.gpotato.com/ (die offizielle SCO Seite)
http://sco-portal.de/ (das größte deutsche community Portal, zur zeit im Umbau)

_________________

MrNice
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Emden
Anmeldedatum : 30.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  onCrack am So Jan 13, 2008 7:33 pm

Hier habe am Freitag eine E-Mail von den Entwicklern erhalten, so wie ich das verstanden habe wird es keine Alpha geben sondern eine Closed Beta. Aber seht selbst:

Hallo.

Vielen Dank für deine Bewerbung als Beta tester.

Wir werden, wenn die closed beta startet, die Accounts verraussichtlich
auf unserer Homepage zur Registration freigeben, und nicht an Bewerber
verteilen.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Closed Beta Accounts freigeben
werden, solltest du dich eventuell in unserem Newsticker anmelden.
Nähere Informationen dazu findest du auf unserer Homepage.

Wir wünscher dir ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen,
Dein G.A.T.P Team

onCrack
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  MrNice am So Jan 13, 2008 7:50 pm

Wie in so ziemlich jedem spiel wird es sicher eine alpha geben.. "G.A.T.P Team" = "Gameforge 4D Alpha Testing and Polishing Team" sagt schon alles Smile

_________________

MrNice
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Emden
Anmeldedatum : 30.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  Lawky am Mo Jan 14, 2008 2:37 am

tja ohne alpha keine beta Very Happy

tawarish pack ma bitte die adresse auf intern oder so wo du dich beworben hast! danke!
avatar
Lawky
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 29
Ort : Tostedt, Niedersachsen
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  LifeStyle am Mo Jan 14, 2008 9:35 pm

wer oder was ist tawarish?

_________________


"Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht." C. Morgenstern
Rank: GrindWhore[i]
avatar
LifeStyle
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 33
Ort : EMD
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  onCrack am Mo Jan 14, 2008 11:47 pm

Tawarisch heißt Genosse:)

Ahm hab mich unter alpha-tester@flysis.com <--- der hier beworben, nach ca 5 Tagen ist die Antwort gekommen.

Also soweit ich weiß, ist Alpha nur für die Entwickler, GM's und auserwählte Spieler (wirklich nur sehr wenige). Ist sozusagen die erste spielbare Version und dort wird nach groben Bugs gesucht.
Beta ist eher für "noramle" User.

onCrack
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  komaxer am Mi Jan 16, 2008 12:49 pm

Soweit ich weiß ist die Alpha schon am laufen, ich selber habe keinen Account aber es gibt einen der kennt einen und von dem der Bruder hat gesagt, daß sein Bekannter, der auch Aeroace spielt, gestern etwas berichtet hat darüber Cool
Die Brigleader der großen alten Brigaden müßten mehr darüber wissen Wink, denk mal die haben alle nen Account bekommen.
avatar
komaxer
Trainee
Trainee

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 41
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  MetZ am So Jan 20, 2008 8:20 pm

Nabend zusammen. War zwar kein GV & kein BCU es freut mich trotzdem ne deutsche community gefunden zu haben.
Echt harte Zeit ohne SCO also never forget, never forgive.

https://www.youtube.com/watch?v=9TqDkQL7txM

MetZ
undecided

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  komaxer am Mo Jan 21, 2008 2:42 pm

Also mit Aeroace ist der Übergang gar net so hart Very Happy

Komm auch du greif zu !
avatar
komaxer
Trainee
Trainee

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 41
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  matz066 am Di Jan 22, 2008 1:17 am

Sorry Komaxer das wir dich in idmm gefarmt haben. Twisted Evil
Aber musste sein hast ja angefangen. lol!
Nimm es nicht PERSÖNLICH. scratch
avatar
matz066
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 52
Ort : Piding (BGL)
Anmeldedatum : 30.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  onCrack am Di Jan 22, 2008 1:36 am

LOL deswegen hat er sich aufgeregt???
Meine Fresse, das Spiel ist echt nix für ihn, wenn er sich so schenll aufregt-.-

onCrack
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  komaxer am Di Jan 22, 2008 8:10 am

Naja wenigstens hab ich einmal Dominatrix (tor) getroffen.

Aber ich habe die ganze Zeit überlegt wie ich an den A-Gear rannkomm. Aber hast ihn schön beschützt erwars flower

Man sollte im Spiel Schilder aufstellen die einen vor wilden BCU'lern warnen !
avatar
komaxer
Trainee
Trainee

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 41
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  noSounder am Mi Jan 23, 2008 1:40 am

war ich der a-gear???
papa erwars hat uns/mich nämlich immer alle gut beschützt und sich mit uns gefreut wenn wir sie dann unbehelligt abballern konnten What a Face


in diesem sinne ERWARS FTW

noSounder
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 03.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  onCrack am Mi Jan 23, 2008 1:45 am

SCHLEEEEEEIIIIIIIIMER!!! lol!
Pass auf, dass du net ausrutschst! Twisted Evil

onCrack
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  LifeStyle am Sa Feb 09, 2008 2:26 pm

haha lol komaxer... aber du hast wenigstens nicht aufgegeben =)

_________________


"Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht." C. Morgenstern
Rank: GrindWhore[i]
avatar
LifeStyle
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 33
Ort : EMD
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist FLYSIS bzw SCO?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten