Gamertastatur

Nach unten

Gamertastatur

Beitrag  OLDMAN am Di Apr 15, 2008 7:33 pm

hat jemand erfahrung mit ner Logitech G11 Gamertastatur?

ich hab dat dingens ja eigentlich nur gekauft weils auch für meine CAD-Proggys funtzt Very Happy

in Freelancer funtzt es wunderbar.

jetzt wollt ich die buffs auf ne taste legen (1x drücken, alle buffs werden geschaltet, auch die in den anderen 2 bars)

nur...... es funtzt nur das durchschalten der buff bar (also "TAB-Taste" im makro) die buffs werden nicht
aktiviert Crying or Very sad

wenn einer ne lösung hat, herdamit tongue

OLDMAN
avatar
OLDMAN
Ace
Ace

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamertastatur

Beitrag  Andodx am Di Apr 15, 2008 8:51 pm

das problem ist wohl das dein macro das alles gleichzeitig machen will und das klappt mit nem bar change nicht, müsstest ne zeit verzögerung reinbringen.
avatar
Andodx
undecided

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamertastatur

Beitrag  OLDMAN am Mi Apr 16, 2008 12:48 am

zeitverzögerung war natürlich drin, zwischen jedem "buff" 0,5 sec. (habs auch mit 1 sec. getestet).
ja nach anzahl der buff's die ich damit aktivieren wollt (z. B. 4 buffs inner ersten bar, schaltete die bar von der 1. auf die 2. bar nach 2,5 sec)
das problem scheint zu sein, das ich zwar die bars per makro durchschalten kann, nicht aber die buffs zu aktivieren.

OLDMAN
avatar
OLDMAN
Ace
Ace

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamertastatur

Beitrag  onkel_satan am Do Mai 15, 2008 1:06 am

hi hab ne g15 ist das gleiche nur mit lcd screen
bei mir funzen die macros auch nich die ich selber damit gemacht habe
kp worans liegt confused
avatar
onkel_satan
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 09.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamertastatur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten