German Veterans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere Games?

+20
Melfarion
Wakasa
onkel_satan
MacDan
OLDMAN
Schaschi
onCrack
komaxer
MrNice
matz066
disconected
NeeDWeeD
sondy
LifeStyle
Xspeed1
Snopzet
Lawky
Kohlemaschine
Funworld
m0k3r
24 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  matz066 Fr Jan 18, 2008 3:11 am

Da Zock ich weiter PhiDoi
P.S. Gvets pwnen die Arena Razz
matz066
matz066
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 58
Ort : Piding (BGL)
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  komaxer Fr Jan 18, 2008 8:30 am

Ja ihr pwned die arena manchmal rendeer aber flower
Es wurde erzählt bei euch gibts Kits im Parts-Shop, falls das stimmt seid ihr alle KitWhores Very Happy Yeah that rocks, alles klar.

Wenns noch mehr schöne Sachen bei der BCU geben sollte dann Wechsel ich sofort.
komaxer
komaxer
Trainee
Trainee

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 46
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  matz066 Fr Jan 18, 2008 9:42 am

Jo im Partsshop gibts Kits.
nur in der Arena kannst die nicht benutzen. Rolling Eyes
matz066
matz066
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 58
Ort : Piding (BGL)
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  komaxer Fr Jan 18, 2008 11:07 am

na das iss mir schon klar, aber um hochzuleveln könnte das ja a bissl helfen Wink

aber sonst habt ihr auch nix anderes oder ?

Was mich brennend interessiert ob jemand sagen kann ob der phidoi aero server etwas auf Dauer ist oder wenn Flysis kommt dann geschlossen wird. Die meisten werden eh zu flysis sofort wechseln, aber so als kleine feine alternative wäre das aero ja gar net schlecht.

Darf man als nicht gvet Mitglied hier überhaupt posten ? Embarassed
komaxer
komaxer
Trainee
Trainee

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 46
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  onCrack Fr Jan 18, 2008 3:07 pm

Am Anfang kriegt man in der Arena 10 von jeden Kit.
und wenn man die hat, dann warum net benutzen??

onCrack
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  matz066 Sa Jan 19, 2008 3:34 am

klar hier darf jeder posten.

cyclops
matz066
matz066
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 58
Ort : Piding (BGL)
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Lawky Di Jan 22, 2008 4:04 pm

jo aero wird dauerhaft sein, die hov player bezahlen ja für den server.
Lawky
Lawky
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Tostedt, Niedersachsen
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Schaschi So Feb 03, 2008 1:21 pm

um auf das eigentliche Thema zurück zukommen...

Flyff (Fly For Fun) kennt bestimmt hier wer ^^

wenn nicht dann...

http://de.youtube.com/watch?v=0rhindgLuhY&feature=related

WENN schon was zu dem game gepostet wurde tuts mir sorry es überlesen zu haben Very Happy
Schaschi
Schaschi
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : Flacht
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  onCrack Mo Feb 04, 2008 12:28 am

Achja, Flyff....
Das Spiel für Pedofile lol! ...

Ich spiele eigendlich gerne CS 1.6 auf fun Servern und TF2

onCrack
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 11.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  disconected Mo Feb 04, 2008 3:31 am

spiele oft F.E.A.R
disconected
disconected
Wingman
Wingman

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Göllheim
Anmeldedatum : 03.12.07

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  OLDMAN So März 16, 2008 6:58 pm

Freelancer auf dem NiMa server Very Happy

OLDMAN
OLDMAN
OLDMAN
Ace
Ace

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 63
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  MacDan So März 16, 2008 7:30 pm

Eve online
Travian auf Welt1

MacDan
Wingman
Wingman

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  onkel_satan So Jun 15, 2008 1:18 pm

Reqiem bloody marry is n hack and slay ( goil mit axten/armbrust ect auf anderen rum hakken)is n mmorpg würde jedem raten ma nich auf die pvp server zu gehen weil ihr da nich mahl mehr aus der statt kommt weil die pkler da stehen^^
is zz down weil die betaphase abgeschlossen ist müste donnerstag wieder on kommen mit dem endgültiegen spiel

(mmorpg= masive-Multiplayer-online- roll- play-game)
onkel_satan
onkel_satan
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  MacDan So Jun 15, 2008 2:02 pm

hab beta gespielt, und die derbst voller buxs...diese bestanden aber schon seit der closed, also nehme ich stark an das diese auch nicht in der life version gefixt sind. Dann noch die Preise, die sind richtig unverschähmt. Monatliches Abo UND Premium shop, das hat schon bei grande espada nicht geklappt und wird hier auch nicht klappen. Vorallem weil sie ein spiel abliefern das noch alpha status haben sollte.
Die arbeit der CM ist genauso schlecht, keine Infos rein gar nix.
PvP kann man auch nicht wirklich von funktionierend reden ,da caster einfach mal 100 fach überlegen sind durch den derben delay...
Mit dem mature style hätte es echt was werden können aber naja..

MacDan
Wingman
Wingman

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Wakasa Sa Jul 05, 2008 11:17 am

Also meine wenigkeit daddelt CoD 4 und selten mal CS 1.6 und Condition Zero.
Und bei akuter langeweile auhc gern mal so Minigames.
Aber der Brüller schlechthin is Nibbles aufm Linux System auf´er Arbeit^^

Nunja und zu meiner Schande muss ich gestehen ich bin einer der HeadAdmins bei www.warrock-hq.de
Wer wissen will was das ist einfach Fragen Wink
Wakasa
Wakasa
undecided

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Osnabroklyn
Anmeldedatum : 05.07.08

http://www.warrock-hq.de

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  MacDan Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

warrock ist nen feines game, leider artes es in arges gegrinde aus wenn man bessere waffen für ne bestimmte zeit haben will...und das sehr viele anscheinend cheaten suckt auch...
aber richtige feine sniperduelle kann man da haben, ich glaub ich zieh mir das mal wieder.
achja ich empfand die preise verhältnismässig recht teuer...und man merkt bei richtigen fights schon arg den unterschied wenn eienr die bessere waffe hat und 15 euro fürn shooter naja

noch nen edit:)
wann kommt das battlefield heroes raus? das sieht funny aus, so bisschen wie tf2, wird das nur ne mod für bf oder eigenständig?
auch wieder mit kosten verbunden?

MacDan
Wingman
Wingman

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  onkel_satan Do Jul 10, 2008 9:16 am

* Battlefield Heroes™ is a brand new Play 4 Free game from the people that brought you the multi-million selling Battlefield 1942™ and Battlefield 2™
* It's a fun cartoon-style shooter which caters to players of all skill levels – easy to pick up and play, but with deep character development
* It will be released for the PC as a free download in Summer 2008


da kannst es laden

http://www.battlefield-heroes.com/

wenns das richtiege is
onkel_satan
onkel_satan
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  MacDan Do Jul 10, 2008 5:29 pm

-.- summer 2008 da er da ja headadmin in dem netzwerk ist hatte ich gehofft er weiß da mehr

MacDan
Wingman
Wingman

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Melfarion Do Jul 10, 2008 9:57 pm

Ich freu mich auch schon tierisch auf BF heroes :-P das sieht nicht nur übelst lustig sondern auch extrem fordernd aus :-P
Melfarion
Melfarion
Junior
Junior

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Wakasa So Jul 13, 2008 1:30 am

MacDan schrieb:-.- summer 2008 da er da ja headadmin in dem netzwerk ist hatte ich gehofft er weiß da mehr

viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. wie du erkannt hast haben wir auch ne BF H community am laufen. und was wir halt wissen is das die beta längst läuft usw. aber wann direkt das spiel jetzt für das normale volk zur verfügung steht kann ich dir leider nicht sagen.

und zu warrock......das würd ich euch nur empfehlen wenn ihr genug leute seid. weil public kannste das knicken. nur kinder, cheater und hacker. schade drum, damals war das noch so richtig geil. aber nunja, das geld is der entwickler firma wichtiger
Wakasa
Wakasa
undecided

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Osnabroklyn
Anmeldedatum : 05.07.08

http://www.warrock-hq.de

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Melfarion Fr Jul 18, 2008 12:54 pm

4Story...klingt interessant...werd mir das mal anschauen.
Noch jmd dabei??
Melfarion
Melfarion
Junior
Junior

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.02.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  MrNice Fr Jul 18, 2008 1:06 pm

neues spiel: airrivals.de D:
also falls wer auf deutsche communties steht.. hf

MrNice
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Emden
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Schaschi Fr Jul 18, 2008 1:53 pm

lol? oO

ehh ne du muss net aber hassu ma in die rangliste geguckt?
da gibts ja auch schon die Gvets xD habt ihr denn deutschen server etwa schon angezoggt oder hat man uns unseren namen geklaut?
Schaschi
Schaschi
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : Flacht
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  xBliZzarD Sa Jul 19, 2008 4:13 am

Son sexy skilled typ mit dem namen Soulstorm hat Gvets aufgemacht da,also ich find ihn richtig gut und so.
xBliZzarD
xBliZzarD
WingCommander
WingCommander

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Shifty16 Mo Dez 01, 2008 12:05 am

CoD4
CoD WaW

X³ Reunion und X³ Terran Conflict
ich kann dafür auch modden ^^ hab mal mit nem Rapid Binder angefangen ... man kanns erkennen ^^
werd den fertig machen wenn ich genug Zeit hab, vll mach ic hauch noch die anderen WP Amors ...

Andere Games? - Seite 2 Rapidbinderqg0.thAndere Games? - Seite 2 Thpix

Shifty16
Trainee
Trainee

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 33
Ort : Sinsheim (Elsenz)
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Andere Games? - Seite 2 Empty Re: Andere Games?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten