AutoBalance

Nach unten

AutoBalance

Beitrag  Funworld am Mo März 31, 2008 12:01 am

Mal ne kleine Frage, spielt ihr mit Autobalance on oder off?
Ich hab gehört das es ohne besser zu spielen sei.

_________________
avatar
Funworld
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  OLDMAN am Mo März 31, 2008 1:24 am

soweit ich weis, weiste spätestens in chaos nimmer wo oben und unten ist Very Happy

OLDMAN
avatar
OLDMAN
Ace
Ace

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  Funworld am Mo März 31, 2008 11:49 am

jo kenn ich, hab ich aber auch mit autobalance on in chaos, DC und FF Neutral

_________________
avatar
Funworld
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  KeyGee am Mo März 31, 2008 12:08 pm

wusst nichma das es sowas gibt xD
muss ich mal in den optionen nachschaun und sehn wies sich so spieln lässt ohne balance study

KeyGee
Junior
Junior

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  Melfarion am Mo März 31, 2008 3:49 pm

ich habe gemerkt, dass das "flugfeeling" ohne auto balance wesentlich geiler ist^^
ausserdem schauen manche leute ziemlich verdutzt, wenn man plötzlich auffem kopf fliegen kann :-P
Also RNT geht noch einigermaßen da kann man sich am Bergzipfel orientieren aber in Chaos usw. denke ich, wirds kompliziert, ja aber dafür gibts ja das höhenmeter :-)

so long
Melf(Azal)
avatar
Melfarion
Junior
Junior

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  NeeDWeeD am Mo März 31, 2008 7:12 pm

Also autobalance sollte man beim grinden wirklich anhaben, sonst verliert man sehr schnell mal die Orientierung.

Im PvP allerdings, sollte man es ausstellen (ich vergess des auch immer)
Ich habe inner OB bis jetzt nur mit auto gespielt, in der CB aber öfters ohne und grade im PvP hatte ich dass Gefühl, ich krieg die besser vor meine Linse. Ausserdem achtet man da eher auf sein Target, als auf dass, was sonst so in der Map ist und des Feeling ist einfach unbeschreiblich Very Happy

NeeDWeeD
Airman
Airman

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : Bargstedt
Anmeldedatum : 03.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  Funworld am Mo März 31, 2008 8:44 pm

ah cool werd ich dann auch mal machen wenn mein rechner endlich da ist,
kann sich nur noch um Tage handeln Evil or Very Mad

_________________
avatar
Funworld
Hero
Hero

Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  Lawky am Mo März 31, 2008 10:25 pm

gut dass das als A-Gear unwichtig is =) und den airsiege dogfight beeinflusst es auch net sonderlich.
avatar
Lawky
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Tostedt, Niedersachsen
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  KeyGee am Di Apr 01, 2008 11:04 am

wäre es da nicht besser das gleich für immer auszustellen um sich daran zu gewöhnen?

KeyGee
Junior
Junior

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AutoBalance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten