Bewerbung ractuL

Nach unten

Bewerbung ractuL

Beitrag  ractuL am Di Feb 26, 2008 11:14 pm

Huhu,
bin der ractuL aka Sebastian. Bin 18 Jahre alt, und hab damals auch schon SCO gespielt. Server... phu weiß ich grad gar nich mehr, aber lvl muss so um die 70 gewesen sein und ich war damals ANI. Hab heute erst mit Flysis angefangen und wollt gleich mal richtig loslegen Very Happy
Spielen tu ich atm. nen M-gear namens "gruenerPunkt", bei SCO hab ich nen I-gear gespielt gehabt.
Vor SCO hab ich Freelancer gespielt und dann eigentlich immer ein game gesucht das es damit aufnehmen kann, von der Steuerung usw.

Headset ist auch vorhanden und funktioniert xD, ansonsten bin ich aktiv (Schüler), mit ventrilo hab ich zwar nich so die großen erfahrungen aber wird schon passen.

Wenn ihr noch fragen habt, nur zu.

Hoffe ich darf euch beitreten und dann das game auch mit deutschen zusammen zocken Smile

ractuL

ractuL
Trainee
Trainee

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung ractuL

Beitrag  Schaschi am Di Feb 26, 2008 11:18 pm

hallo ractul
wir werden darüber beraten und dich in den nächsten tagen informieren
vielen dank für deine bewerbung

mfg

Schaschi
avatar
Schaschi
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 26
Ort : Flacht
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten