Gvets in memory of 400k ms

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Gvets in memory of 400k ms

Beitrag  m0k3r am Di Feb 05, 2008 3:43 pm

hehe Very Happy oh man freu ick mir schon. ab montag bin ich dabei, hoffentlich kommt bald die open version Very Happy will nich noch extra die closed beta anfangen.

_________________
avatar
m0k3r
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://airrivals.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gvets in memory of 400k ms

Beitrag  komaxer am Mi Feb 06, 2008 10:59 am

Der Freund vom Freund des Schwagers meiner unehelichen Tochter sagte zu mir das zur Zeit eigentlich nur das leadershipment getestet wird. Weitere große Bugs sollen nicht mehr aufgetaucht sein Very Happy

In 3/4 Wochen gehts dann los laut Flysis-Forum und anderen Quellen, wie Schwippschwäger uneehlicher Nachbarn, los.

Endlich bald hoffentlich ........
avatar
komaxer
Trainee
Trainee

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 41
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gvets in memory of 400k ms

Beitrag  noobstyle am Mo März 10, 2008 5:43 pm

hehe war fürne sec versucht die einzukreisen die mich nie abgeschossen haben. aber nen großen roten kreis um alle zu ziehen war mir dann doch zu langweilig J/K. wie ich es vermisse lifestyles bb´s zu purifien Twisted Evil

hahahaha OMG NURSE Shocked

noobstyle
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gvets in memory of 400k ms

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten